Das Besondere für Dich als Mann

Das Erlebnis

Die Besonderheit für Dich als Mann ist die Lingam-Massage.

Eine Lingam-Massage ist der tantrische Ausdruck für eine Intimmassage für den Mann. Der Begriff Lingam stammt ursprünglich aus dem Sanskrit und bezeichnet den gesamten Intimbereich des Mannes.

Dieser Begriff hat den Vorteil, frei von den Gewohnheiten unserer normalen Alltagssprache zu sein und führt folglich zu keinerlei Verknüpfungen, Gedanken und Gefühlen, die andere, diesen Bereich beschreibenden Begriffe, auslösen könnten.

Befreit von jeglichem Leistungsdruck oder sonstigen Erwartungen kannst Du Dir hier ganz neu begegnen. Zeit und Raum lösen sich auf, wenn du dich völlig fallen lässt. Deine ganze Einstellung zur Intimität kann sich dauerhaft verändern, wenn der eigene Körper neu erlebt wird, mit fein geschärften Sinnen. Viele Männer berichten nach einer Lingam-Massage, sie seien noch nie so einfühlsam berührt worden. Andere sprechen von einer dauerhaften Veränderung ihres Verhältnisses zu sich selbst, ihrem Körper sowie ihrer Sexualität.

Du bestimmst ganz alleine, wie weit Du dabei gehen möchtest . In einem geschützten Raum, einer angenehmen Athmospäre bei Kerzenschein und entspannender Musik lade ich Dich auf eine lustvolle Reise durch deinen Körper ein. Diese Zeit gehört nur Dir und du darfst ganz bei und in Dir ankommen und Deiner eigenen tiefempfundenen Lust und Lebendigkeit begegnen.

Meiner Erfahrung nach kann es ein besonders lustvolles Erlebnis sein, die Lingammassage mit einer Prostata-Massage zu kombinieren.

Anatomisch entspricht die Prostata dem G-Punkt (oder besser gesagt der G-Fläche) der Frau und kann auf ähnliche Art und Weise für tiefe und anhaltende Empfindungen beim Orgasmus sorgen.

Vorbereitet wirst du durch eine einfühlsame und vorsichtige Analmassage.

Hierbei geht es ganz besonders um Vertrauen und Hingabe, denn je entspannter Du die Massage empfängst, desto tiefer kann die Berührung gehen.

Auch in diesem Bereich unerfahrene Männer sind herzlich willkommen, sich von mir in diese lustvolle Art der Stimulation einführen zu lassen.