Mahayana-Massage

Das Erlebnis

Die MAHAYANA – MASSAGE beruht auf einem von mir entwickelten Konzept, welches ich aus Kenntnissen verschiedener, traditioneller Heilmethoden, Energiearbeit und Tantra entworfen habe.

Im Großen und Ganzen geht es hier um eine klassische, traditionelle Tantra-Massage, die ich durch Elemente der ayurvedischen Heilkunst, des Schamanismus, der Chakren- und Meridianarbeit wie auch der aktuellen Soundforschung erweitert habe.

Die MAHAYANA – MASSAGE ist ein ganzkörperliches Verehrungsritual. Dabei wird Dein Wesen im Ganzen liebend angenommen und verehrt und durch Berührung werden Deine Lebensenergien zum Fließen gebracht.

Da jeder Mensch einzigartig ist, ist auch jede Massage einzigartig.

Jedoch gibt es immer einen roten Faden und bestimmte Elemente, die fester Bestandteil des Ablaufs sind.

Zu Beginn jeder Massage wird Dein Energiefeld durch eine uralte schamanische Technik gereinigt und negative Energien werden in positive verwandelt. Deine Sinnlichkeit wie auch Deine Lebendigkeit werden erweckt. Verspannungen und Ängste werden abgebaut und dein Selbstvertrauen gesteigert.

Während der Massage gehe ich einmal durch Deinen ganzen Körper, von Kopf bis Fuß, gleiche Deine Energiezentren aus und bringe blockierte Energien wieder zum Fließen.

Die sexuelle Energie, welche sehr stark mit unserer Kreativität und Lebensfreude in Zusammenhang steht, spielt dabei eine große Rolle.

Dabei bist Du völlig passiv, darfst nur nehmen, ohne geben zu müssen. DU kannst dich somit komplett fallen lassen und Dich Deiner eigenen Gefühlserfahrung hingeben. In einem geschützten Raum, den ich Dir ermögliche, darfst DU dich komplett fallen lassen und Dich, Deinen Körper und Deine Lust ganz natürlich fühlen und annehmen. Fernab von jeglichem Alltag gehört diese Zeit nur Dir, Dir ganz allein.

Der Energiefluss ist während der kompletten Massage einseitig, es findet also kein Austausch statt.

In diesem Zuge möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies keine erotische Massage, sondern eine Heilmassage ist und Dir eine tiefe Begegnung mit Deinem Selbst und Deiner ureigenen Essenz ermöglicht.

Musikalisch untermalt wird das Ganze mit Mantra-Gesängen und Sounds mit bestimmten Frequenzen, welche sich positiv auf deinen gesamten Organismus auswirken und tiefe Heilung bewirken.

Anregende, schöne  Düfte kommen ebenfalls zum Einsatz und lassen Dich weit in die Sinneswelt gleiten.

Die Massage kann, je nach persönlichen Wünschen, auch ganz individuell auf dich abgestimmt und einzelne Elemente weggelassen oder verstärkt eingesetzt werden.

Durch ein kurzes Vorgespräch werden diese ganz individuellen Dinge besprochen.

Du kannst auch eine ganz klassische Tantra-Massage buchen.

Nun darfst Du frisch aufgetankt und mit erweckten Sinnen wieder ins Leben starten.

Lass Dich ein auf ein Erlebnis der besonderen Art.